Welsh Terrier vom Falkenturm
 
 
Ariel of the Viel
 
 
Mit ihm fing alles an und er begleitete uns so viele schöne Jahre. In jungen Jahren bestand er mit Bravour die Begleithundeprüfung und nahm mit Begeisterung an vielen Agilityturnieren teil. Auch auf Ausstellungen war er sehr erfolgreich, bekam stets ein V und wurde Jugendchampion und Deutscher Champion KfT. Auch in der Zucht war er ein hervorragender Vererber und brachte charakterstarke und schöne Welshies hervor. Sein Wesen war stets unerschrocken aber nie agressiv und auf langen Wandertouren konnte er stets frei laufen. Im hohen Alter von 18 Jahren mussten wir ihn dann gehen lassen und obwohl er so alt wurde fiel das Loslassen doch sehr schwer.
 
       
 
Pedigree
 
 
« zurück
|  copyright © 2008-2018 Welsh Terrier vom Falkenturm   |  Impressum  |  powered by: Th. Heydel  | gehostet bei: all-inkl.com | design by: DANZ Kreative Medien |