Welsh Terrier vom Falkenturm
 
 
High Flyers Ira
 
 
High Flyer's Ira *18.07.1997, †17.09.2009 Im Alter von 3 Monaten kam Ira(Rufname Tü-Tü, Schnüff-Tüff) zu uns und sie entwickelte sich zu einer ganz tollen Hündin. Auf Ausstellungen war sie sehr erfolgreich und bekam den Titel Deutscher Jugendchampion und Deutscher Champion KfT. Mit ihr hatte ich vier Würfe und behielt davon unsere Lady. Ira war überall da, wo ich war: beim Autofahren lag sie auf meinem Schoß beim Spazierengehen passte sie auf, daß sie keine Wildspur übersah und abends lag sie wie ein Baby in meinem Bett und schlief. Erst ein Jahr vor ihrem Tod musste sie nachts in der Küche schlafen, da sie anfing ganz laut zu schnarchen und mein Mann meinte: sie oder ich. Sie war nie krank und so war ich, meine Familie und alle, die sie kannten, ganz erschrocken über ihren plötzlichen Tod. Auf dem Weg zum Tierarzt (sie lag wie immer während ich fuhr auf meinem Schoß), merkte ich nur wie sie sich zweimal verkrampfte und das war's. Es war ein großer Schock und ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht, daß man um einen Hund so trauern kann. Ich bin froh, sie 12 Jahre gehabt zu haben und sie lebt in unserer Nachzucht weiter. Danke Tü-Tü!!!
 
     
             
     
             
 
 
 
             
 
 
 
             
 
 
 
             
     
 
Pedigree
 
 
« zurück
|  copyright © 2008-2018 Welsh Terrier vom Falkenturm   |  Impressum  |  powered by: Th. Heydel  | gehostet bei: all-inkl.com | design by: DANZ Kreative Medien |