Welsh Terrier vom Falkenturm
 
 
Bo Imogen vom Falkenturm (Idgie)
 
 
Ich bin Bo Imogen, gerufen werde ich Idgie und bin, wie ihr auf den folgenden Fotos seht, ein Hund für alle Fälle.

Ich lebe mit meinem Frauchen, Ute Müller, und Herrchen, Martin Vetter, seit Juni 2001 in Kaiserslautern. Sie haben mich super erzogen, haben viel Freude an mir und ich auch mit ihnen, da sie mich überall hin mitnehmen. Manchmal darf ich auch mit Herrchen in die Uni, weil er da arbeitet und alle, die mich kennen, sind ganz verrückt nach mir!!!
 
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
 
« zurück zur Bildergalerie
|  copyright © 2008-2018 Welsh Terrier vom Falkenturm   |  Impressum  |  powered by: Th. Heydel  | gehostet bei: all-inkl.com | design by: DANZ Kreative Medien |