Welsh Terrier vom Falkenturm
 
 
Maja vom Falkenturm
 
 
Ich habe laut Ahnentafel einen hochtrabenden Namen, werde aber Maja gerufen, was viel schöner ist. Eigentlich wollten meine Besitzer einen Rüden haben, aber ich habe ihre Herzen im Sturm erobert.
Ich bin erst seit November 2011 in meinem neuen Heim, habe aber in kürzester Zeit einen "Prinzessinen-Status" erreicht. Die, die mich kennen, verwundert dies nicht, da ich ein zauberhaftes Wesen habe und jeden Zweibeiner im Nu um den Finger gewickelt habe. Mein Frauchen hatte letztes Jahr persönlich kein gutes Jahr, da sie einen ganz lieben Menschen verloren hatte. Aber nun hat sie mich zum Knuddeln und Spielen und ich lasse ihr keine Zeit zum Grübeln oder Nachdenken und bin besser als jeder Therapeut. Auf den folgenden Fotos könnte Ihr obendrein noch sehen daß ich auch schön wie eine Prinzessin bin!!!
 
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
         
 
« zurück zur Bildergalerie
|  copyright © 2008-2018 Welsh Terrier vom Falkenturm   |  Impressum  |  powered by: Th. Heydel  | gehostet bei: all-inkl.com | design by: DANZ Kreative Medien |