Welsh Terrier vom Falkenturm
 
 
Q-Asko vom Falkenturm
 
 
Mein Name ist Q-Asko vom Falkenturm und ich habe mit Sicherheit das allerbeste Zuhause gefunden. Wohnen tue ich in der Nähe von Magdeburg bei meiner Familie mit Namen Lefèvre und sie hat mich total ins Herz geschlossen.

Laut Äußerung von meinem Frauchen bin ich das pfiffigste Kerlchen, das sie kennt. Vor mir hatten sie schon einen Welshrüden, der wäre schon clever gewesen aber ich würde alles übertreffen. Besonderen Spaß macht es mir, in dem großen, hübsch angelegten Garten zu toben und natürlich bei der Gartenarbeit zu helfen. Meine Spezialität ist das Rasensprengen und das Werkzeug-wegtragen.

Da mein Herrchen schon im Ruhestand ist, hat er natürlich jede Menge Zeit für mich und ich sorge dafür, daß bei der ganzen Familie keine Langeweile aufkommt.
 
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
     
 
« zurück zur Bildergalerie
|  copyright © 2008-2018 Welsh Terrier vom Falkenturm   |  Impressum  |  powered by: Th. Heydel  | gehostet bei: all-inkl.com | design by: DANZ Kreative Medien |