Welsh Terrier vom Falkenturm
 
 
Roxy Lady vom Falkenturm
 
 
Hallo, ich bin Roxy-Lady vom Falkenturm und am 21.12.06 geboren. Ich bringe das Leben von Familie Born in St.Wendel/Saar ganz schön auf Trab. Da sie nun im Ruhestand sind, wird es ihnen mit mir nicht langweilig. Meine Spezialität ist, in ihrem schönen Gartenteich zu baden. Das liebe ich besonders wenn es schön warm ist.

Von meiner Planscherei sind auch ein paar Fotos zu sehen. Dann bin ich auch gerne dabei, wenn mein Frauchen ihren Kartenspielabend hat, ich hab Angst, ich könnte was verpassen. Dann lieg ich unterm Tisch und darf den anderen Mitspielerinnen nicht in die Füße beißen (schade, hat immer so viel Spaß gemacht).

Ansonsten geht es mir prächtig und ich glaube, meine Besitzer sind stolz auf mich, auch weil ich so hübsch bin, und haben mich ganz doll lieb.
 
     
             
     
             
     
             
     
             
     
             
         
 
« zurück zur Bildergalerie
|  copyright © 2008-2018 Welsh Terrier vom Falkenturm   |  Impressum  |  powered by: Th. Heydel  | gehostet bei: all-inkl.com | design by: DANZ Kreative Medien |